Sonntag, 15. Juli 2007

Bund Brother - Vor dem Start


Bund Brother, die Fortsetzung von Blog Brother. Louis hat seine 150 Tage im Panel überstanden und muss sich jetzt neuen Herausforderungen stellen: Der Bundeswehr. Als Wehrpflichtiger wird er seinen Wehrdienst im Heer ableisten müssen dürfen und da er prominent ist, wird er immer begleitet - sei es im Manöver oder beim Stuben- und Revierreinigen. Wir werden die Sinnlosigkeit der Bundeswehr erleben, ebenso wie das Abenteuer eines Besuchs in der Truppenkantine. Viel Spaß! Hier gehts los!






Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Ja geil! Hab ja schon von Big Brother nur die Hälfte mitbekommen...nun kann ich das ja mal von Anfang an verfolgen.

Logo? Scheiß egal. :-)

Schnitzel hat gesagt…

Der Einstellung zu Folge warst du schon beim Bund? ;)

Der Mitch hat gesagt…

Ich habe erfolgreich an der "Essen auf Rädern"-Frint gedient! :-) Nee nee..ich stimme ja schon ab