Donnerstag, 12. Juli 2007

Neues aus Blogdorf - Hypothesisch


Image Hosted by ImageShack.us
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Männer stopfen ja gerne Löcher. Hier stopfen zwei tolle Typen ein richtig großes Loch (An dieser Stelle möchte ich die Google-Besucher begrüßen). Es handelt sich aber um keine gut eingefahrene Dame, sondern um etwas was sich jedes Jahr in sämtlichen Medien als größter in sich geschlossener Selbstreferenzialismus der gesamten freien Welt wiederfindet: Das Sommerloch. Das gibt es nämlich auch in Blogdorf, zumindest in meiner Straße gerade mal. Erwerbslosigkeit und ein schon wieder krankenhausaufenthaltiges Behbie fordern nämlich ihren zeitlichen und geistigen Tribut. Der Herr, der sich dort eher gequält mein launiges Wortspiel anhören muss, ist der miese Daniel und das Opfer meiner abendlichen Wortspielerei war natürlich der allseits bekannte und nicht weniger beliebte Powerblogger Robert Basic. Der wird übrigens tatsächlich so ähnlich wie Basisch ausgesprochen, aber die Geschichte ist so alt, dass ich nur noch ungern und ganz klein darauf verlinke.

Update: So hypothesisch war das gar nicht, jetzt wird Robert Basisch doch tatsächlich mal sauer (in den Kommentaren)... Ein bisschen zumindest.



Was ist Neues aus Blogdorf?






Keine Kommentare: