Sonntag, 1. Juli 2007

Blog Brother - Tag 146 - Untermieter Thomas Gottschalk


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Mein letztes Backup war vom Tag 138. Das habe ich herausgekramt und siehe da: Thomas Gottschalk ist wieder da. Noch guckt er verdutzt und als er von der bevorstehenden Feier gehört hat, hat er sein Bleiben bis dahin angekündigt. Louis ist nicht so begeistert wie man sieht.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Keine Kommentare: