Donnerstag, 5. Juli 2007

Blog Brother - Tag 150 - Danke


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Damit endet die Geschichte, die eigentlich gar keine war. Behbie, Louis und ich möchten uns bei allen Lesern für die treue Unterstützung bedanken. Aufgrund der vielen negativen Ereignisse des heutigen Tages wird der für diese Stelle vorgesehene Dankesmonolog auf die Final-Party von Blog Brother verschoben.

Ich möchte mich gleichzeitig für die schlechte Umsetzung der Idee "Blog Brother" in den letzten Wochen entschuldigen. Mein Kopf war in Gedanken immer bei der Abschlussprüfung (zu der ich auch noch etwas schreiben werde) und so blieb die anfängliche Kreativität manchmal leider auf der Strecke.

Schwierig war es auch jeden Tag etwas zu bringen. Sprudelten die Einfälle am Anfang noch so aus mir heraus, wurde es am Ende immer schwieriger für mich. Vielleicht war es auch ein Fehler, dass ich mir über den Ablauf der Geschichte vorher keine Gedanken gemacht habe, so dass der rote Faden an manchen Stellen schon arg dünn war - vom Spannungsbogen und anderen Metaphern zur Beurteilung von Erzählungen ganz zu schweigen.

Ich hoffe, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. Jetzt folgt am Wochenende die große Abschluss-Party und danach werden wir wahrscheinlich wöchentlich die Abenteuer von Louis bei der Bundeswehr verfolgen können.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Na das geb ich doch mal zurück: Danke für 150 Tage Unterhaltung!

XiongShui hat gesagt…

Da mach Dir mal keinen Kopp. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie Dir ja auch sicher in Deiner Ausbildung klar geworden ist.

Wenn Louis also auch hin und wieder mal "gestottert" hat, so war es doch feine Unterhaltung. Wie Du aus den Reaktionen der Louis- Fans gesehen hast, möchte niemand, daß er sich jetzt einfach verabschiedet, sondern alle freuen sich darauf, daß es weitergeht.

Dafür sage ich ebenfalls Danke.

Indy hat gesagt…

Schnitzel, ich habe zu danken, für meine täglichen Lacher oder die Spannung ("was hat der denn jetzt wieder vor?") - täglich habe ich bei Dir reingeschaut, um zu sehen, was Louis macht oder wo er wieder sein Unwesen treibt - sehr schön war auch die verschiedenen Aktionen wie der Blog-Brother-Button und die jeweiligen Einweihungen.
Dein Engagement in dieser Geschichte ist zweifellos einmalig - ich hab mich immer wieder gefragt, wie Du es immer schaffst, so viele Ideen zu haben, diese zeichnerisch umzusetzen und das alles JEDEN TAG!

Ich bin auf die weiteren Geschichten gespannt!

Ach ja: hättest Du behbie nicht einmal ein entfesselndes Lächeln malen können - sie guckt wieder so bockig ;-)

Tobbi hat gesagt…

Danke für die gute Unterhaltung XD

*kinT hat gesagt…

Ich finde dieses spontane, also dass du dir vorher keine Gedanken über die Geschichte gemacht hast, grade toll.
Und die "zeichnerisch nicht perfekte Umsetzung" hat einfach zu BlogBrother dazugehört.
Ich fands toll und bin immernoch Louis-Fan.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wo feststeht, dass BB8 Anfang 2008 kommt - gehts dann auch mit Louis weiter?

Schnitzel hat gesagt…

Louis ist jetzt ja erstmal beim Bund und wir danach sicherlich weiter hier zu sehen sein.