Sonntag, 29. Juli 2007

Design oder nicht sein

(Sorry für das Wortspiel...)

Gut, dass die Eltern vom kinT sich dazu entschieden hatten, sie auf die Design Schule zu schicken und ihr keinen anständigen Beruf aufgeschwatzt haben. Im letzteren Fall hätte sie sich vielleicht nicht hingesetzt und mir einen Alternativentwurf für mein Headerbild zu designen. Auch schön, wie sie meinen "charmant unperfekten" Zeichenstil nachgeahmt hat. Danke, Anna!





Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Also, es ist ja Dein Blog, aber die Couch fand ich in jedem Fall besser. Hier erschlägt die Schrift alles und in dem "Fremd-" Entwurf steckt auch wenig Kreatives...

Schnitzel hat gesagt…

Hm, nach anfänglicher Euphorie habe ich mich auch schon irgendwie an meiner Neuschöpfung sattgesehen. Dann gibts wahrscheinlich eine Überarbeitung des Sofa-Logos