Montag, 16. Juli 2007

Bund Brother-Logo


Nachdem ich euch einen Tag zum Abstimmen gegeben habe, sieht der Trend ganz eindeutig aus und stimmt auch mit meinem Favoriten überein. Das dunkle Camouflage-Logo ist es geworden. Danke für eure Stimmen!






Kommentare:

Connys Weblog hat gesagt…

Dafür hab ich auch gestimmt. :o)

voooogul hat gesagt…

Das hab ich "entwickelt" :D

Nee...hab nur gesagt, dass das andere zu hell ist.

Schnitzel hat gesagt…

Toll Voghul. Das haben einige der sieben anderen Leute die ich um Meinung gefragt habe auch...

*kinT hat gesagt…

Da muss Louis aber wenigstens noch seine Abschiedsfeier feiern, wenn er anscheinend die BlogBrother Finalfeier vergessen hat. Oder muss Louis sich jetzt erstmal erholen?

Schnitzel hat gesagt…

Die Blog Brother-Abschiedsfeier ist nicht vergessen. Die ist aber auch noch nicht ganz fertig. Das Behbie ist ja im Moment wieder im Krankenhaus, dazu kommt noch meine Jobsuche, das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Die Feier kommt aber - versprochen!

*kinT hat gesagt…

Gut :)

Ich will doch wissen, wie ich gezeichnet aussehe (also so in Körper-ist-ein-Ei-Form :D )

Schnitzel hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, ob ich so dünne Eier wie dich zeichnen kann. ;)

*kinT hat gesagt…

Ach du kannst da ruhig ordentlich was draufhaun.
In meiner Prüfungszeit hab ich doch die ganze Zeit nur am Laptop gesessen und nebenbei gefuttert :D

Tobias Menke hat gesagt…

Tja, ich hätte mich ja auch gerne bei der Finalfeier gesehen, aber im "Anmeldungszeitraum" musste ich ja unbedingt im Urlaub sein :-(

Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Geschichten mit unserem Louis!