Dienstag, 3. Juli 2007

Blog Brother - Tag 148 - Happy Endings


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Wer hätte das gedacht? Also nicht, dass Louis und Veronika sich zum Ende von Blog Brother wieder vertragen und Veronika ihm diese unsägliche von-Kitty-träum-Geschichte verzeiht. Das war denke ich klar. Somit ist auch klar, an wen denn der Brief von Louis ging. Es war eine Entschuldigung an Veronika. Dass die Antwort so lange auf sich warten ließ, zeigt, dass Louis Freundin doch einige Zweifel hatte. Die Postbotin hat nur gutes für ihren Meister im Kopf gehabt und hat die Dame mit "energischem Nachdruck" und einem Schlag auf den Kopf von der Richtigkeit überzeugt.

Was vielmehr unfassbar ist, ist die Tatsache, dass Thomas Gottschalk offenbar Gefallen an der Zombie-Postbotin gefunden hat. Der Mann hat Geschmack.
(Disclaimer: Der reale Thomas Gottschalk regt - meines Wissens nach - keine Gefühle für Zombies und/oder weibliche Briefzusteller. Ich bitte also ob der satirischen Wendung in dieser Geschichte um Nachsicht.)

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

1 Kommentar:

*kinT hat gesagt…

Es sind ja nur noch 2 Tage!

Ich werd Louis vermissen.