Mittwoch, 4. Juli 2007

Blog Brother - Tag 149 - Es ist angerichtet


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Alles ist angerichtet für die (vorerst?) letzte Folge von Blog Brother. Der Raum im Panel ist entsprechend vergrößert worden um allen Gästen genug Raum zum atmen zu lassen. Die große Party zum Finale wird allerdings nicht morgen stattfinden, weil ich das zeitlich leider nicht hinbekomme. Das ist bei der Anzahl an zu zeichnenden Gästen einfach nicht möglich, da ich bei einigen noch einige Äußerlichkeiten recherchieren muss und morgen meinen Facharbeiterbrief bekomme und anschließend in eine mehrere Tage anhaltende Feierlichkeit abgleiten werde... Oder so. Ich hoffe, dass ich die Party am Wochenende online stellen werde. Louis Einberufung zum Bund verzögert sich somit auch noch ein paar Tage.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Ich weiß nicht warum...aber ich habe beim ersten Blick an die Trueman Show gedacht...

Schnitzel hat gesagt…

Das weiß ich allerdings auch nicht. Wie ich dich zeichnen soll habe ich schon im Kopf, Mitch. Das wird sehr markant. ;)

donvanone hat gesagt…

Du machst also tatsächlich vor dem letzten Tag Schlapp?
Heieiei...

Schnitzel hat gesagt…

@ Don: Nein, das hab ich nicht gesagt. Die Party ist nur nicht heute. Das schaffe ich nicht. Ich muss gleich nach Oldenburg zur IHK und dann muss das Behbie gleich auch noch ins Krankenhaus.

Connys Weblog hat gesagt…

Hihi soll ich Dir bei meinem Aussehen helfen? Ne das findest schon allein raus. *gg* connys-welt.com