Montag, 2. Juli 2007

Blog Brother - Tag 147 - Noch mehr Stargäste


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Huch! Die Postbotin ist wieder da - und sie hat Veronika mitgebracht. Die ist zwar bewusstlos, aber das wird schon wieder werden. Wollte sie nicht freiwillig mit?
Evolution gibt es übrigens auch hier im Panel. Wer findet sie und wer findet sie gut?

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Das Fenster ist gewandert...

Schnitzel hat gesagt…

Das ist es aus dramaturgischen Gründen schon öfters und ich habe schon lange darauf gewartet dass es jemandem im Allgemeinen und dir im Speziellen auffällt. Das meine ich aber nicht... Schau nochmal genauer hin.

Quetschke hat gesagt…

Herrje, der Gottschalk hat ne Nase... Das ist aber auch ein Zinken. Außerdem scheinen seine Haare gewachsen zu sein.

mwi hat gesagt…

argh, das mit der nase wäre mir wohl nimmer aufgefallen. andererseit's, ist bei louis inzwischen ein merklicher gewichtsverlusst eingetreten, im gegensatz zu den ersten tagen ist der ja inzwischen richtig dünn. da solltest du echt mal was machen, nicht das der dir auf der abschlussparty nach einem bier umfällt, nur weil er nix mehr vertragen kann...;)

cya
mwi

Indy hat gesagt…

Werden alle Gaäste der Feier derart ins Panel gezerrt?
Das macht mir Angst!!

indy hat gesagt…

und noch was: seit wann haben deine Figuren denn Nasen??????

Quetschke hat gesagt…

Nun, ich denke, das sollte die Evolution darstellen... :-D

elternrunde hat gesagt…

Oli, ich habe ein grausames Kettenbriefstöckchen für Dich bei mir hinterlegt
LG
Sabine

Schnitzel hat gesagt…

@ Quetschke: Richtig, die Nase ist es. Ich wollte einfach mal sehen, wie das wirkt. Aber da es fast keinem aufgefallen ist...

Die Haare der Personen unterliegen übrigens wie sämtliche Körpermaße zeichnerischen Schwankungen. Ich bin halt kein Profi. ;)

@ Indy: Nur die, die nicht spuren.

@ Sabine: Na wo denn? Ich finde nichts. :(

Schnitzel hat gesagt…

So, ich habs gefunden. Den Beitrag kannte ich schon, aber ich hab die Liste unten nur überflogen. Ein linkloses Stöckchen ist ja komisch...