Donnerstag, 2. August 2007

Blog Brother - Das Finale


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Lange habe ich gebraucht, jetzt ist die BlogBrother-Abschlussparty endlich fertig. Viele, viele Leute sind dagewesen, aber zur After-Show-Party durften dann nur die geladenen Gäste (die sich selbst geladen hatten). In der Mitte des Bildes seht ihr Louis Empfang in der Freiheit vor etwa unendlich vielen Fans und außen die Bilder der After-Show-Party. Einige haben natürlich wieder über die Strenge geschlagen, war aber ja nicht anders zu erwarten.

Folgende Personen seht ihr auf den Bildern: Conny, kinT, den miesen Daniel, Mitch, den bloggenden Teddybär, Urks, Don, Kitty, Tobbi, Kollege Stein, Julchen (Voghuls Freundin und eifrige Kommentatorin), Ulf, Indy, Lim Dul, Angi, Filzo, Romy, Sabine, MiM, XiongShui, Voghul, Markus, die Postbotin, Thomas Gottschalk, das Behbie und ich natürlich.

Das Gewinnspiel: Könnt ihr alle der abgebildeten Personen zuordnen? Einige sind Teil der Serie gewesen, einige kamen an anderen Stelle im Blog schon mal vor und andere sind andere Blogger. Bei zwei Personen konnte ich kein Bild für eine Vorlage auftreiben, da musste ich raten wie diese Personen aussehen. Bei einer dieser Personen habe ich von ihrem Freund ein paar Hinweise bekommen wie sie denn aussieht und für die andere Person ein kleiner Tipp: Er/sie streikt im Moment nicht.

Eure Lösungen bitte in die Kommentare (Edit: Natürlich könnt ihr das Bild auch auf eurem Blog interpretieren, das zähle ich auch als Lösungsversuch), der erste, der es komplett richtig hat gewinnt ein handsigniertes Bild von sich und Louis oder wahlweise diese Party dort, natürlich auch handsigniert. Los gehts!

Ach so, hier sind die Partybilder... Wer eine andere Auflösung braucht, darf mich gerne anschreiben.

Klicken macht groß


Vorheriger Tag


Kommentare:

Connys Weblog hat gesagt…

Super super super gelungen. Geil. Das Warten hat sich gelohnt, aber zuordnen kann ich leider nicht alle. *snief* Bin schon auf die Auflösung gespannt.

Schnitzel hat gesagt…

Solange du dich entdeckt hast, ist das doch schon mal viel wert...

*kinT hat gesagt…

Yeah! Party-Time! PARTEY!
*mit Louis anstoß*

Ich hab mich gefunden. Und ich hab pinke Schuhe! :D
Aber wer zum Fussel ist der verrückte neben mir - auf dem gleichen Foto? :D

*kinT hat gesagt…

Ach und ich muss nochmal anmerken, dass du dir ja echt Mühe gegeben hast. Wenn man sich so das Publikum anschaut... Und alle anderen :) Fein.

Connys Weblog hat gesagt…

Also meine Vermutungen hab ich nu in meinem Blog gepackt, aber ich bin mir nicht sicher. :o)
http://blog.connys-welt.com/?p=919#more-919

elternrunde hat gesagt…

Einfach nur stark!! Super gelungen! Ich versuch mich mal an der Aufgabe ...

donvanone hat gesagt…

Sehr schön, aber leider mit einem kleinen Fehler: Selbst in dem Zustand, in dem ich mich da wohl gerade befinde würde ich kein Weizen anrühren. Einzige Ausrede die zählt: In meinem Suff habe ich alle normalen Biergläser zerstört und trinke jetzt "richtiges" Bier aus einem Weizenglas...

Indy hat gesagt…

Hoi, Schnitzel:
Das ist gaaaaanz großer Sport: bin zwar nicht blond, aber ich hab mich gefunden! Warum ist Louis eigentlich so in Panik? Glaube der hat Angst, ich schicke ihn nochmal ins Boot-Camp ;-)

Ich muss sagen, dass die Party superklasse geworden ist! Ganz großer Sport!!
Bin völlig baff!

Der Mitch hat gesagt…

Sehr geil!! Wirklich cool! Ich bin begeistert!
Mit der Lösung? Puh...da brauche ich noch was.

Aber hier schon mal ein manueller Trackback

http://kopfpropaganda.blogspot.com/2007/08/after-show-party.html

Der Mitch hat gesagt…

So...also ganz bekomme ich es auch nicht hin...aber hier mal meine Teillösung:

Ganz oben links: Flausen
Nächstes rechts: Bierglas Donvanone mit ???

Nächstes Bild: ???

Dann: Conny und Angie

Recht oben in der Ecke: Den Spinner kenn ich nicht.

Nach unten: Postbotin und Gottschalk

Sabine, ? und Teddy

Unten rechts in der Ecke: Urgs und ?

Markus und Vokhul

Links in der unteren Ecke: Kint

Und eins drüber: Itels...

Schnitzel hat gesagt…

Danke für die Blumen... :)

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn nicht mal das Behbie und ich von allen zugeordnet werden können? Immerhin tauchen wir auch oben im Header auf... ;)

Macht ruhig weiter so, es hatte noch keiner alles richtig - nicht mal annähernd.

indy hat gesagt…

rechts in der Ecke.....denk nach Mitch....das getränk...denk nach....

donvanone hat gesagt…

Merkwürdig, das scheinbar niemand erkennt, mit wem ich mich denn da betrinke, kam der doch schon öfters hier im Blog gezeichnet vor (ok, ganz am Anfang hatte er mal ne andere Frisur, aber egal...). Und auch XiongShui ist ziemlich gelungen finde ich, den hat glaub auch noch keiner erkannt...

Schnitzel hat gesagt…

Ich warte ja eigentlich auf dich, Inspektor Don.

XiongShui ist schon erkannt worden, unter anderem auch von ihm selber.

*kinT hat gesagt…

So, hab dann auch mal nen Eintrag gemacht:

http://psychokint.myblog.de/psychokint/art/191873708/03_August_2007

Allerdings kann ich ausser dir, Louis, Behbie, der Postbotin, Thomas Gottschalk und mir niemanden zuordnen,
was wohl aber daran liegt, dass sich meine tägliche Blogrunde auf andere Blogs beschränkt :)

donvanone hat gesagt…

Und wo hat XiongShui sich erkannt? Ich kann nix finden (ok, viel gesucht hab ich auch nicht wirklich). Aber auf Inspektor Don wirst du wohl lange warten dürfen, denn der ist die letzten Wochen viel zu sehr mit Tauchkurs, Hochzeitsvorbereitungen und sonstigen wichtigen Terminen verplant und nimmt keinen neuen Fälle mehr an...

Schnitzel hat gesagt…

XiongShui hat sich per E-Mail identifiziert, da Tante Google den hier nicht kommentieren lässt.

Inspektor Don hat gesagt…

Hat gerade irgendwie zu sehr geregnet, da wollte ich noch nicht Essen gehen, also doch ein versuch. Drei musste ich raten, bei den anderen bin ich mir relativ sicher. Ich fange oben links beid em Bild an und gehe dann Bild für Bild im Uhrzeigersinn, wobei ich die Namen dann immer jeweils von links nach rechts aufschreibe. Und los:

Ulf
Louis
-
Don
Daniel
-
Oliver
Louis
Behbie
-
Conny
Angie
-
Mitch
Louis
-
Postbotin
Gottschalk
-
Sabine
Romy
bloggender Teddybär
-
Indy
Urks
-
Voghul
Markus
-
[MiM]
Tobbi
-
XiongShui
Louis
-
[LimDul]
kinT
-
Stein
Louis
-
Kitty
[Filzo]
Julchen

Man in Metropolis hat gesagt…

Wie geil. Wie geil ist denn das.... Klasse... einfach ganz große Klasse....

USa. hat gesagt…

Lang hat es ja gedauert. Feines Bild, Schnitzel! Da bestelle ich mir doch gleich Pommes ;) . Louis hat ja die Hände noch!

Schnitzel hat gesagt…

Gar nicht mal so schlecht, Inspektor Don. Aber leider auch nicht ganz richtig. ;)

bloggender Teddybaer hat gesagt…

Hi, hi, hi, ja, die Party war echt gelungen *hicks*

Inspektor Don hat gesagt…

Und wenn ich die drei Namen in den eckigen Klammern durchpermutieren würde (also noch 5 Möglichkeiten hier niederschreibe), siehts dann gut aus?
Momentan tendiere ich dazu, doch mal den MiM von den beiden Damen abknutschen zu lassen, das passt irgendwie auch viel besser...

Schnitzel hat gesagt…

Und wir haben einen Sieger. Du warst mit deinem ersten Versuch schon so dicht dran, dass ich schon sehr überrascht war. MiM wird geknutscht und Filzo (mit Elvis-Locke, sucht mal per Google-Bildersuche nach Filzo, dann findet ihr sein Gravatar) ist unten mit Tobbi zu sehen.

Möchtest du dich mit Louis oder lieber diese Party?

Inspektor Don hat gesagt…

@Schnitzel: Den Google-Trick hab ich ja benutzt, aber die ersten beiden Filzo-Treffer sind Glatzen und der geknutschte hatte halt dir kürzesten Haare ;-)
Und auch wen ich das Party-Bidl toll fidne, bin ich doch eher ein selbstbezogener egomaischer selbstverliebter und ach so toller Supertyp, dass ich mich für "Don mit Louis" entscheide...