Mittwoch, 28. Februar 2007

www.blogbrother.de

Dieses Blog ist jetzt auch unter www.blogbrother.de zu erreichen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mecker ja nur ungern, aber wer es auch nicht hier wieder geschickter, wenn blogbrother.de wirklich nur auf die blogbrother-Beiträge weiterleiten würde?

Schnitzel hat gesagt…

Ich wusste dass das von dir kommt. :P Langsam habe ich das Gefühl, dass du meine restlichen Beiträge so abscheulich findest, dass es dir immer sehr wichtig ist, dass die NICHT gelesen werden. ;)
Nein, ich wollte www.blogbrother.de gerne als Blogadresse etablieren. Die Gedanken kreisen aber noch...

Anonym hat gesagt…

verdammt, du hast mich durchschaut...

Anonym hat gesagt…

und wann kommt der umstieg auf wordpress oder serendeptiy :P ?

Schnitzel hat gesagt…

Wo kommen diese ganze Trolle eigentlich immer her? :P
Ja, ich denk schon drüber nach. Wenn, dann Wordpress. Ich hab da aber noch gar keine Ahnung von und im Moment auch nicht unbegrenzt Zeit. Also wenn ihr mir sagt, dass das ganz fix geht, dann bin ich dabei. ;)