Samstag, 3. Februar 2007

Schokoschnitzel

Behbie mag gerne Schokolade. Wir waren heute bei LIDL und da habe ich im Regal ein Duschgel mit Schokogeruch gefunden. Ich hab die einfache Rechnung aufgestellt, dass wenn das Behbie Schokolade mag und das Schnitzel, dass sie dann ein nach Schokolade riechendes Schnitzel doppelt mag. Hat funktioniert.
Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zeichengerät und Software?

Ähm.. mein Zeichengerät ist ein Bleistift und ein schwarzer Stift Stärke 05 ;) Dann abfotografieren (Scanner kaputt) und in nem Bearbeitungsprogramm colorieren.
Also alles ganz "old school" auf Papier.

Grafiktablett hab ich leider leider nicht :( Ich suche ja noch immer jemanden, der mir eins sponsert :D

Anonym hat gesagt…

Oh, wie niedlich :) Dein Behbie hat einen sehr guten Geschmack!

Anonym hat gesagt…

@ die Tante: Dankeschööön!!!

Meinen Kommentar gibs ja in groß :-)