Sonntag, 25. Februar 2007

Behbies Familie

Weil wir im Kochstöckchen anscheinend so eine schlechte Figur in der Küche gemacht haben, hat Behbies Mutti uns zum Essen eingeladen und als Gastgeschenk habe ich ihr ein Familienporträit gezeichnet. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf diesem Bild sieht man von links nach rechts: Andre (Freund von Marisa), Behbies Schwester Marisa, das Behbie, das Schnitzel (das bin ich!) und Behbies Nesthäkchenschwester Stachel:
Image Hosted by ImageShack.us

Auf dem Bild hier sind Behbies Mutti, ihr Mann Didi, Behbies Schwester Mandy, Mandys Kinder Michelle und Melina und ihr Freund Christian:
Image Hosted by ImageShack.us

Ganz schön viele Ms, hm? Drei Mal dürft ihr raten, mit welchem Buchstaben Stachels richtiger Vorname beginnt. Richtig, mit einem N. :P

Kommentare:

Behbie hat gesagt…

jaaa :-)
die kenn ich alle!

Indy hat gesagt…

Warum guckt Behbie eigentlich immer so böse????
Oder liegt es nur an Schnitzels devoter Ader, daß er ne eher bösartige freundin hat *sorrybehbie* ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Nein, Indy, sie guckt nicht böse. Sie guckt bockig und das ist nichts schlimmes. Sie ist sogar ziemlich niedlich dabei. ;)

bockiges Behbie hat gesagt…

Näääh... bin ich garnicht!!!

Tschaklin hat gesagt…

Irgendwie fehlen da Ronny und Tschaklin Behbi. *HaHa*

Ronny hat gesagt…

Komm tschaklin, wir gehen!

Behbie hat gesagt…

Fick dich!!! xD