Montag, 19. Februar 2007

Blog Brother - Tag 14

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Da isser dabei, dat is priiiima. Louis ist zwar Norddeutscher durch und durch, aber das heisst nicht, dass er nicht fürs feiern ist. Zwar hat er sich das mit dem Karneval schon ein wenig anders vorgestellt, aber er macht trotzdem munter mit. Wär nur schön, wenn jemand die ganzen Kamelle die er da wirft, auch mal auffängt. Ob er morgen schon genug hat von dem ganzen Tätää?

Image Hosted by ImageShack.us

Edit: Ganz vergessen. Danke an Indy für die Idee!

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie einsam...

Anonym hat gesagt…

aber hey..er hat ne nase

Indy hat gesagt…

Das ist gebial!!!
So wird sich Louis im Geiste mit der ganzen Welt verbunden fühlen: mit Köln...naja, dem Dorf nördlich davon, der Hauptstadt von Rheinland-Pfalz.

Kölle Alaaf!

Gruß

Indy

Anonym hat gesagt…

EXTREM unlustig...

Mutti hat gesagt…

Also ich find's lustig !Ist halt typisch für die Norddeutschen , alles etwas ruhiger angehen zu lassen !

Stachel hat gesagt…

Mmmh...
Ich hätte noch ne idee!
Vielleicht kann er ja mal eine RIESEN Party feiern! Währe bestimmt lustig, oder?

Behbie (im BB - Fieber) hat gesagt…

ICH kann doch zu ihm ;-)
*fg*