Donnerstag, 22. Februar 2007

Blog Brother - Tag 17

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Gott sei Dank ist der Karneval vorbei und Louis freut sich schon auf seine Riesen-Überraschung, aber die bekommt er erst am Wochenende. Heute bekommt er als kleine Ablenkung eine kleine Packung Buntstifte. Wie man sehen kann, muss er noch ein wenig üben, aber wenigstens ist er beschäftigt, während die Vorbereitungen zu der Riesen-Überraschung schon auf Hochtouren laufen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

urks hat gesagt…

Gott sei Dank sind es nur "Buntstifte". Nicht auszudenken, wie die Bude mit Farbeimern und Pinsel aussehen würde... *gg*