Donnerstag, 1. Februar 2007

Jetzt gehts los


Heute wurde das Thema des Blogcomiczeichnerwettbewerbs bekannt gegeben. Es lautet: Ich liebe meinen Nachbarn. Ich habe jetzt zwei Wochen Zeit um mir dazu was einfallen zu lassen und das ganze einzusenden. Acht Blogger sind dabei (Kittyluka, Urks, Julia, Herr Twiggs, Wutzara, der bloggende Teddybär und ich), also werde ich hoffentlich unter den Top Ten landen. Zuerst muss ich mich aber um das Kochstöckchen von Lisa Neun kümmern, die wartet bestimmt schon ganz ungeduldig auf den Braten.

EDIT: Ich hab mir hier keine künstlerische Freiheit mit dem Logo herausgenommen, es sieht auch überall anders gut aus, nur hier scheinen sich die Augen etwas verzombiet zu haben. Ich finds hübsch (zumindest ist es individuell) und lass es deshalb so. Wer es in Echt sehen will, muss halt zu Kitty gehen.

Noch ein Edit: Und um fünf nach zwölf haben wir noch einen Teilnehmer mehr: Psychokint. Willkommen an Bord. ;)

Keine Kommentare: