Donnerstag, 15. Februar 2007

Blog Brother - Tag 10

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Louis ist verarztet, jetzt geht es ans Aufräumen. Dazu hat er sich einen iRas0r gezeichnet, das neue Radiergummi der Firma Obst. Seine Kette hat er zum Juwelier bringen lassen, mal schauen was der da noch richten kann. Kollege Stein sitzt derweil wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung in U-Haft.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

Warum ist das Bild größer als die anderen???

Und wo krieg ich so einen iRasor her??

Schnitzel hat gesagt…

Weil ich die falsche Größe hochgeladen hatte. Ich zeichne die Bilder immer etwas größer als sie hier letzlich auftauchen, dann kann man besser im Detail arbeiten und kleine Fehler verschwinden beim Verkleinern. Das hab ich aber vergessen...

Den iRasor bekommst du bei der Firma Obst.

voooogul hat gesagt…

die firma obst ist in polen...

http://www.firmaobst.pl/

meinste ich soll da mal anrufen und nach dem Irasor fragen??