Sonntag, 25. Februar 2007

Stock²³

Ich hab von Don nen Stock mit 23 Fragen in den freien Sonntag geworfen bekommen (wahrscheinlich als Rache für den Kochknüppel, den er heute beantwortet hat). Damit ich das nicht auf die lange Bank schiebe, hab ich den gleich beantwortet und auch was dazu gezeichnet.


1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Auf meinem Schreibtisch liegen drei Bücher auf einem Haufen, ich zitiere also aus allen dreien:
Crescendo von Elizabeth Corley (noch ungelesen, Weihnachtsgeschenk von Papa): Nichts. Auf Seite 18 steht nichts. Die Seite ist einfach leer, weil auf Seite 19 ein neues Kapitel anfängt. Ersatzweise zitiere ich Seite 19, Zeile 4: „Größe in ihr sieht: Die Natur hat Größe für die Männer
IT-Handbuch für IT-Systemelektroniker/Fachinformatiker (stark benutzt): „=Auflösung eines Arbeitsprozesses in Teilverrichtungen
Reichelt-Katalog: „Kabel/Elektro 95/435 KFZ-Ladegeräte 60 Komplettverteiler 113

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Die Glastür von meinem Schreibtisch

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Die Bademeister mit Bully Herbig. Entschuldigung.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Das Behbie trampelt die Treppe runter und macht sich für die Arbeit fertig.
Image Hosted by ImageShack.us

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute Mittag war ich zum Essen bei Behbies Mutti. Hab ich doch gesagt...

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Ich hab über meinen letzten Schritt nach draußen gebloggt.

7. Was hast Du gerade an?
Meine Lieblingsjeans, drunter meine Lieblingsshorts, mein neuestes T-Shirt und darüber meine Lieblingsjacke. Demzufolge müsste ich mich grad sehr wohl fühlen. Stimmt auch.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?

Das halte ich für ausgeschlossen, weil ich doch ziemlich stark angetrunken war...

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Grad über die Kommentare der Passanten, die Behbie bei The Simpsons: Hit & Run überfahren hat. „Ich habe es satt wenn sowas passiert.“ und „Wenn es so klug ist, warum lässt es sich dann von mir kaputt machen?

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Eine ganze Menge, weil es ein großer Raum ist. An der Wand vor mir ist ein Regal mit Büchern und eins mit CDs/DVDs, dazu der Kalender der Eishockey News und ein Weihnachtsgeschenkkalender vom Behbie mit interessanten Bildern. Im Wohnzimmerteil dieser Wand hängt eine Deutschlandkarte. Eine Wand weiter (auch im Wohnzimmer) hängt eine Weltkarte und ein Fotoaufhängdings mit Fotos von befreundeten Pärchen. An der Wand hinter mir hat nicht so viel Platz, weil da Fenster/Tür zur Dachterrasse sind und die Wand links neben mir ist mit der Schrankwand vollgestellt, in der nicht wirklich viele Sachen stehen.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Wenn man zweieinhalb Jahre lang ITEL war, dann verschwimmt die Grenze zwischen dem Sonderbaren und dem Normalen und alles Normale kann sonderbar werden, als auch alles Sonderbare normal sein kann. Mit anderen Worten: Vielleicht. Ist ein Mensch mit einem Sombrero auf dem Kopf und Absperrband vor dem Gesicht sonderbar?


12. Was hältst Du von diesen Quiz?
Ich weiss nicht, warum sich bisher keiner erbarmt hat und diesen Fehler da aus der Frage verbessert hat.

13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Hab ich doch schon gesagt, Die Bademeister. Nochmals Entschuldigung.

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?

Ein größeres Grafiktablett, ein Haus, einen neuen Monitor, einen Porsche fürs Behbie, einen BMW X5 für mich (oder gleich drei, weil die doch mal gern geklaut werden) und einen Golf GTI für Kollege Stein, weil ich es mag wenn der sich freut. Ach so: Und meinem Vater würde ich auch was ganz Großes kaufen.
Image Hosted by ImageShack.us

15. Sag etwas über Dich, was wir noch nicht wussten.
Ihr wisst alles, ich bin Sozialexhibitionist.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Hm, das gehört in die selbe Kategorie Fragen wie „Welche 10 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?“. Schwierig. Ich glaube, ich würde Lügen abschaffen.

17. Tanzt Du gerne?

Ich hab letzte Woche erst auf der Arbeit auf dem Tisch getanzt, also eigentlich schon. In Discos tanz ich eher selten, seitdem ich keine Frau mehr beeindrucken muss.

18. George Bush!

Image Hosted by ImageShack.us

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Nina-Kiara (Das Behbie wird da sicherlich andere Wünsche haben, deswegen darf ich das hier schreiben, weil ich mich bei dem Thema sowieso niemals durchsetzen werde.)

20. Und einen Jungen?
Mika (Ein ganz klares „Du spinnst wohl“ vom Behbie. Die hat sich da nämlich seit ihrem dritten Lebensjahr oder so schon auf einen Namen versteift)
Image Hosted by ImageShack.us

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Früher wäre das das niemals in Frage gekommen für mich, aber mittlerweile schon eher.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Image Hosted by ImageShack.us

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

Hm, ich kenn hier immer noch recht wenig Leute, aber ich denke mal die beiden Blog Brother-Leser Indy und tmenke sollten das Stöckchen fangen, dazu noch Sabine und zwei von den Leuten, die keinen Beitrag zum KBSDSBZ-Wettbewerb abgegeben haben. So ne Art Strafarbeit. Und an Kitty, die wartet schon drei Wochen auf den.

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

also 11. und 22. ist das geilste überhaupt!!!

PS: ERST0R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

donvanone hat gesagt…

22 ist auch mein Favorit. Was ich eher skeptisch sehe ist das Abschaffen der Lügen. Damit würdest du wohl Beziehungen zwischen Mann und Frau unmöglich machen ("Schatz, wie seh ich aus?" "An was denkst du gerade?" etc)

Behbie, die Noah und Nelly mag hat gesagt…

Ich finde natürlich die 14 am Besten, das du dir merken konntest das ich n Porsche will ;-)
Und die 19 und 20... naja...
du weißt ja da gibts keine Diskussionen mehr, die Namen stehen fest!!! (Nina kommt später dann mal,trotzdem "K"iara mit "Ch" ;-P

@donvanone: das mit dem Abschaffen der Lügen halte ich auch für ein Gerücht *g*

PS: 22 ist echt geil!

Schnitzel hat gesagt…

@ Don: Ich mein auch eher die ganz großen Lügen. Wie viel besser würde es uns gehen, wenn es keine Betrüger mehr gäbe? Was wir da aus volkswirtschaftlicher Sicht alles sparen könnten. Und ich glaube dass das auch das Ende aller Kriege wäre. Wenn alle Kriegsparteien plötzlich ehrlich zu sich und zu ihrer Bevölkerung sein würden, dann würden Kriegstreiber gar keine Chance haben. Ist wohl zu idealistisch gedacht.

@ Behbie: Ich weiss nicht.

Ich find die 22 auch am Besten!

Indy hat gesagt…

got it! Werde das dann mal bis spätestens Morgen bearbeitet haben ;-)

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

ok, ok, ich nehm die Strafe an und fühl mich schuldig ;o) , aber wie gesagt, ich reiche meinen gekritzelten-Beitrag noch nach, auch wenn der Wettbewerb schon lange vorbei is...

elternrunde hat gesagt…

Danke ;)
Schade, daß ich Deine Bilder an meinem (bezahlten) Arbeitsplatz nicht sehen kann, sogar die Kommentar-Funktion ist dort (wohl nur) für Blogspot gesperrt (99% aller anderen Blogs kann ich komplett sehen)
LG
Sabine

Schnitzel hat gesagt…

@ Bloggender Teddybär: Das hat Herr uRKs auch gesagt, aber der meint auch dass das nur mit dem versprechen alleine schon aus der Welt ist. :P Ich bin trotzdem gespannt.

@ Sabine: Das ist schade. Aber ich hoffe, es hat sich trotzdem gelohnt wegen der Bilder nochmal wiederzukommen.

Tobias hat gesagt…

Das nenne ich Doppelstock! Ich hatte das Stöckchen eigentlich wirklich nur gefunden und deinen Beitrag noch garnicht gelesen. Aber jetzt ist es natürlich dein Stockwurf ;-)

MFG
Tobias

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

nöö, nöö, versprochen is versprochen, sitze seit dem Weekend dran, aber was bei Jojo und anderen so einfach aussieht is garnicht so einfach ;-) naja, die Story steht, die Bilder im Kopf auch schon (und teilweise auf Schmierzettel) ...die ersten Versuche die Bilder ins Reine zu zeichnen sahen zumindest noch zu mies aus...