Dienstag, 20. Februar 2007

Blog Brother - Tag 15

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Na, das war ja ein lustiger Karnevalsumzug gestern. Und heute kommt gleich das Match, hätte Louis das gestern schon gewusst, dann hätte er nicht so viele Kamelle geworfen. Als Match muss er nämlich den ganzen Haufen Kamelle, den er gestern so schön angehäuft hat, aufessen. Wenn er es schafft, erwartet ihn eine Riesenbelohnung - und wenn ich Riesen sage, dann meine ich Riesen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

TSCHACKA, Louis, Du schaffst es!!!

Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!Iss!

Arne hat gesagt…

hey hey hey *daumendrück*
is ja fast so spannend wie bei simpsons mit dem riesen-steak und den brummifahrern.
bin gespannt was er als riesenüberraschung bekommt - noch mehr kameläää?
bin sicher einder der ersten die es wissen *jeje*

VOGUUUUUL hat gesagt…

GO LUIS GO LUIS GO GO GO!!!!!!!

Läuft ja wie ein Länderspiel :D:D:D

Was das wohl für ne überraschung sein wird....

tmenke hat gesagt…

Wie geil ist das denn? (Sorry für das Unterschichten Deutsch) "Blog Brother" ist das kreativste was ich in den letzten Monaten in der Bloggosphäre gesehen hab...Ganz großes Kino. RSS Feed ist aboniert.

Schnitzel hat gesagt…

:) Dankeschön. Das hör ich gerne. Ich geb mir Mühe, damit das auch so bleibt.