Sonntag, 4. Februar 2007

Klonachbarn

Da ich mir für den KBSDSBZ-Wettbewerb Gedanken über das Thema "Ich liebe meinen Nachbarn" machen muss/darf/soll, hier mal ein Erlebnis aus der letzten Arbeitswoche. Wer erkennt den Kollegen nebenan? Da ich aber nich so ganz zufrieden mit dem Comic bin - und der Comic auch nicht die richtige Größe hat, ist dies hier aber nicht mein Beitrag. Dafür wäre es ja auch noch zu früh. Kitty hat ihren zwar schon veröffentlicht, aber ich werde noch warten...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Die Tante hat gesagt…

Die haben ja alle die gleiche U-Hose? Und wieso ist bei dem vorletzten Bild auf einmal nicht mehr überall besetzt?

voooogul hat gesagt…

na wenn der Mr. "ich kann alles und bin der Beste" Schnitzel nicht mal anfängt fehler zu machen.... :D

Daniel hat gesagt…

Was mir auch noch zu Denken gibt: Er erkennt Schnitzel zwar an der Gürtelschnalle, aber wie konnte er jemals das Geräusch der Gürtelschnalle der Person zuordnen?

Schnitzel hat gesagt…

oO Vielleicht sollte ich mal wieder ein wenig sorgfältiger arbeiten... Ich bitte um Verzeihung. Aber ich lass das einfach mal so stehen. Blaue Mauritius und so...