Donnerstag, 15. Februar 2007

Ein kleines Baby-Schnitzel

Heute ist ja nur das Behbie mein Baby. Früher aber, als ich noch klein war, da war ich selber ein Baby. Meine Mutter hat es wohl sehr gut mit mir gemeint und ich war ziemlich dick und hatte auch manchmal ein wenig Ähnlichkeit mit der Biene Maja. Kurze Haare waren Ende der 70er/Anfang der 80er auch noch nicht so in Mode, und so sah ich also aus wie ein dickes Mädchen. Wer das Foto sehen will, der möge sich bitte hinsetzen und auf diesen Link zu Malcolm klicken. Und bevor Fragen kommen: Ja, das bin ich auf dem Foto.

Kommentare:

Dejan hat gesagt…

also du warst ja ein goldlöckchen *ggggg* echt süss, das mit dem mädl, da hast gar nicht so unrecht *gg*

Die Tante hat gesagt…

:) ein Wonneproppen mit Engelslocken

Schnitzel hat gesagt…

Ja, danke danke. Dafür seh ich heute umso besser aus. :)

Mutti hat gesagt…

Kennst Du "Bildermann"? Gebildet bist Du ja aber auch mindestens so eingebildet !