Mittwoch, 21. Februar 2007

Blog Brother - Tag 16

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Louis ist schlecht. Egal was das für eine Riesen-Belohnung sein soll, die da auf ihn zukommt: Ihm ist sie egal, er will einfach nur die gefühlten 200 Tonnen Kamelle, die sich in ihm befinden, auf dem schnellsten Weg wieder loswerden. Er ist sich ziemlich sicher, dass er niemals im Leben wieder etwas anrühren wird, was auch nur in die Nähe von Zucker gekommen ist. Aber zum Glück hat er es geschafft und sich die Riesen-Belohnung verdient und wird sie auch bekommen. In den nächsten Tagen hier an dieser Stelle. Ich bin gespannt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

der arme Lois...bin mal gespannt, was die Überraschung ist *g*

Vielleicht solltest Du Louis Morgen ein wenig Frühsport mit dem Drill-Instructor machen lassen ;-)

tmenke hat gesagt…

Louis könnte eigentlich auch schonmal etwas das moderieren üben. Er bekommt doch bestimmt nach "Blog Brother" einen Job bei "9Aufgezeichnet". Und ein Lied muss auch noch veröffentlicht werden: "Großer Blogger du bist immer da...lalalalala"

Schnitzel hat gesagt…

@ Indy: Vielleicht sollte ich dich als Co-Autor engagieren. ;)
@ tmenke: Auch die Idee find ich gut und sie kommt auf meine wachsende Liste.