Sonntag, 18. Februar 2007

Blog Brother - Tag 13

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Guten Morgen, Louis. Über Nacht scheint ihm klar geworden zu sein dass er nicht alleine ist in seiner Welt, sondern dass ihm viele täglich zuschauen. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht (da ist er eher erschrocken, wie viele Leser er doch täglich hat), sagt Louis DANKE an alle, die sich für ihn interessieren, ausser an Kollege Stein, vor dem hat er noch Angst.
Für die nächste Woche ist einiges an Highlights geplant, so wird Louis sein erstes Match bestreiten müssen und seine Kette wird vom Juwelier zurückerwartet. Wenn dir etwas einfällt, was Louis unbedingt erleben muss oder warum du ihn unbedingt besuchen musst: Schreib mir!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Kittyluka hat gesagt…

Erinnert mich an The Shining... oder auch "Ohne Bier und Fernsehen dreht Homer durch" :D

Anonym hat gesagt…

aber doch irgendwie knuffig wie er da unterm bett hockt;-)