Montag, 26. Februar 2007

Blog Brother - Tag 21 - Arbeitseinsatz

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Ab heute bewusst - und seit Samstag schon unbewusst - bekommt die tägliche Blog-Brother-Folge einen Titel neben der schnöden Durchnummerierung.
Nachdem die ganze Feierei erstmal ein Ende hatte und die letzten Partygäste die Feier verlassen haben, ging für Louis der Alltag weiter und er musste mal was nützliches tun: Banner und Buttons malen, die er ab morgen unter den Blog-Brother-Fans persönlich verteilen möchte. Mehr dazu morgen, heute malt er sich noch die Finger wund.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

elternrunde hat gesagt…

Klasse Idee, hoffentlich hat Louis mich auf seiner Liste ;)

Blogleser Nr.34 hat gesagt…

sagmal wo ist eigentlich dieser stein mit der wii? der war der lustigste :-)

Schnitzel hat gesagt…

Na klar Sabine. Ich hab dich ja schon bei der Party vergessen, dafür bekommst du den ersten Besuch.

VOGUUUUUL hat gesagt…

WEHE ICH KRIEG WIEDER NICHTS!!!!

Schnitzel hat gesagt…

:D Sag mal Voghul, du hast doch gar keinen Blog? Wie soll Louis dich dann besuchen? :P

trolldom hat gesagt…

der Louis hat sich ja gar nicht ordentlich abgeschminkt von der Party. Das könnte zu Überempfindlichkeiten führen!

Indy hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass Louis die Schuhe und die Kappe noch selbstcoloriert trägt! Sonst hat der ja kaum noch Farbe im Panel...
wollte eh das Blog-Brother-Logo in meinem Blogroll verwursten (finde das hier klasse - und laß Dir von Behbie nicht reinreden: nach 5 Monaten kommt die große Siegerparty und Louis stürzt sich von der Bühne ;-) )- also: her mit der Karte ;-)