Mittwoch, 14. Februar 2007

Blog Brother - Tag 9

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Nachdem Kollege Stein so unerwartet beim Verlieren ausgeflippt ist und alles in Louis kleinem Reich kurz und klein geschlagen hat, lässt sich dieser heute erstmal die Wunden von einer Krankenschwester verarzten. Ein Glück, dass das Behbie Krankenschwester ist und ausserdem großer Fan von Louis. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würd ich sagen. Morgen wird sich Louis wohl ein wenig um seinen Raum kümmern müssen, aber danach hat er sich ein wenig Entspannung verdient, finde ich.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Die Tante hat gesagt…

Nur Männer können Nuntindo Pii spielen und sich dabei selbst vergessen. Aber sich verarzten lassen ohne Sofa und Fernseher?

Schwester Behbie hat gesagt…

Das bin ICH :-)
Bei meinem Freund Louis,
wunderschönen Valentinstag euch allen!!!
*keeponrockin*