Samstag, 3. Februar 2007

Stimmt für mich, sonst bin ich traurig

Image Hosted by ImageShack.us

Wollt ihr das ich weinen muss? Weil ich so traurig bin? Nein? Dann lest euch den Text gründlich durch und folgt den Anweisungen!

Wie ich schon geschrieben habe, mache ich ja beim Blog-Logo-Wettbewerb mit. Da ganz, ganz viele andere tolle Blogs ihre Leser auch auffordern abzustimmen, möchte ich euch hiermit ebenfalls bitten, auf dieser Seite für mich abzustimmen. Da sind eine Menge Logos, wichtig ist nur, dass ihr eine von euren drei Stimmen für die Nummer 080 gebt, das bin ich. Die 080 müsst ihr in das Extrafenster eintragen, welches dort auf der Seite auftaucht. Die anderen Stimmen dürft ihr nach eigenem Ermessen verteilen.

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

obwohl es da viel viel viel bessere gibt hab ich trotzdem für dich gevotet...

Daniel hat gesagt…

Ich wollte dich schon immer mal traurig machen, wusste aber nicht wie - jetzt weiß ich es!

Schnitzel hat gesagt…

das kannst du nich wollen, daniel. dann muss ich leider ganz üble geschichten von dir in comicform hier posten. ich sag nur sxxxnken!

Dejan N.P hat gesagt…

Ich habe auch für dich gestimmt, damit du nicht traurig bist.

:)

PS: Coole Grafiken, selber gezeichnet?

BBG (beste blogger grüsse)
Dejan N.P

Die Tante hat gesagt…

Hab ich. Darf ich bitte ein Bild oder Logo von Ihnen haben in 100x30, Sire, ich würde Sie so gern in der Rolle mit Bild ausstellen :)

Schnitzel hat gesagt…

@dejan n.p: Danke. Ja, das ist alles selbstgezeichnet.

@Die Tante: Ja, sollst du bekommen. Schick ich dir im Laufe des Tages. Irgendwelche besonderen Wünsche?

urks hat gesagt…

Votre. *click* Done. ;)