Samstag, 3. Februar 2007

Chuck-Norris-Spruch-Battle: Runde 2 - Stein vs. Grim Reaper Alternativvorschlag

Stein hat mit 8-1 Stimmen gegen Grim Reaper gesiegt und steht im Finale. Von Eik0w kam aber ein Alternativvorschlag, den ich gern noch mal gegen Steins Spruch gesehen hätte... Also hier kommt er - ausser Konkurrenz. Abstimmen in den Kommentaren, wie immer.

6 Kommentare:

Grim Reaper hat gesagt…

ich soll gewinnen

wenigstens gehe ich mit 1-0 in Führung, bevor sich die Stein Connection hier wieder zu Wort meldet...

Schnitzel hat gesagt…

da das ausser konkurrenz ist, darf ich auch mal mit abstimmen und ich bin für grim reaper, meinen persönlichen kommentar-troll ;)

Anonym hat gesagt…

ich sag nur: AAAAAAAAAAAAAAAALT!!!

aber musste trotzdem mehr über grims spruch lachen...

bin diesesmal für grim!

Anonym hat gesagt…

Bin auch für den Grim...
muhahah...

Anonym hat gesagt…

GRIM!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Steini iss besser :D