Donnerstag, 1. Februar 2007

Chuck-Norris-Spruch-Battle - Halbfinale 2: Stein vs. Grim Reaper

Das erste Halbfinale ging 7-5 für Eik0w aus, somit steht er als erster Finalist fest. Das zweite Halbfinale, das "Duell der Giganten", findet ab heute zwischen Stein und Grim Reaper statt. Wie man sehen kann, sind die beiden Streithähne sich nicht ganz wohlgesonnen, wahrscheinlich weil sie so ähnliche Charaktere sind. Lasst die Spiele beginnen, abstimmen wie immer in den Kommentaren. Los gehts!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz klar, ich!

Anonym hat gesagt…

Ganz klar stein!!!!

der von Grim Reaper ist der schlechteste aller zeiten!!!!!

Anonym hat gesagt…

beide nicht schlecht, aber Steins find ich besser.

Und Grim Reaper soll sich mal rasieren ^^

Anonym hat gesagt…

jo ganz klar steinow popeinow

und ein herzliches padabälüüh üps umfall lol von mir

Anonym hat gesagt…

Kollege Stein ist der beste, der Spruch haut alle um auch die der nächsten Generation.

Unknown hat gesagt…

Aber SOWAS von STONED!!!

Anonym hat gesagt…

na das sieht ja schlecht aus für mich.....ACHNEE, ICH BIN DER BESTE!!! wuhahaha

Anonym hat gesagt…

jo Stein0w machts...

*keeponrockin*

Grim Reaper hat gesagt…

so dann stimm ich nochmal für mich, will ja zumindest eine stimme haben...

Grim Reaper hat gesagt…

@ voooogul

da kommt wohl der neid hoch was? selbst mein schwacher Spruch aus der ersten Runde hat für dich gereicht...