Donnerstag, 8. Februar 2007

Chuck-Norris-Spruch-Battle - Das Finale: Stein vs. Eik0w

Da Eik0w sich nicht durchringen konnte, einen Spruch zu nennen, habe ich einfach das nächstbeste genommen was er gesagt hat und in den Satz Chuck Norris eingebaut. Der Originalsatz war: "Voghuls Spezialangriff ist Kadaverexplosion"
Ich habe jetzt erstmals eine Abstimmung eingebaut und bin gespannt, wer sich durchsetzt. Der Sieger darf morgen abend auf der LAN-Party bei Markus einen Wodka-Energy mit mir schlürfen.
Image Hosted by ImageShack.us


Wer soll das Finale gewinnen und Chuck-Norris-Battle-Champion werden?
Stein
Eik0w
Free polls from Pollhost.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich vote für mich weil das wort "fist" drinvorkommt

Anonym hat gesagt…

BIN FÜR EIK0W!!!!!!!!

Weill ich der ERFINDER DES SPRUCHS BIN!!!!!!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Find die Sprüche beide total scheiße - ein Ausgleichsvoting für St0ne!!!