Montag, 12. Februar 2007

Blog Brother - Tag 7

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tip in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Heute ist Louis eine Woche im Panel und bekommt zur Belohnung Besuch vom Chuck-Norris-Battle-Gewinner Stein, der eine Nuntindo Pii mitgebracht hat auf der die beiden grad virtuelles Kekswichsen spielen. Ich bin mal gespannt was morgen passiert, ich hab nämlich noch keine Ahnung was ich zeichnen soll.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL!
Virtuelles Kekswichsen.

Also ich war schon an der Küste, allerdings war da grad kein Nebel :)
Für unsere Verhältnisse hier in M-V war der Nebel schon ziemlich stark.

Anonym hat gesagt…

also ich würde auf jeden fall mal sagen das der da eine couch haben muß, nur ein Stuhl ist äußerst mager :-)
und dann würde ich befürworten das er eine Figur schnitzen muss, soll ja auch mal was schaffen da