Donnerstag, 8. Februar 2007

Blog Brother - Tag 3

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern.


Heute scheint Louis sich etwas häuslich einrichten zu wollen. Zumindest beginnt er damit, etwas Räumlichkeit zu schaffen. Find ich gut, ich hatte schon befürchtet, er würde für den Rest der fünf Monate nur dumm rumsitzen. Wenn ihr Vorschläge habt, was Louis tun soll: Immer her damit an deneidels[ät]gmail[dott]com. Ich kann euch nicht versprechen, dass er das sofort tun wird, aber für Anregungen bin ich immer dankbar.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blümchentapete!!! :D

Und ein Haustier hilft gegen die Einsamkeit.

Anonym hat gesagt…

Der soll sich seine Veronika an die tapete malen!!!!

Anonym hat gesagt…

Aber ich will Luis :-(

Anonym hat gesagt…

der braucht nen fernseher

Anonym hat gesagt…

Haustier wäre schonmal gut, zB ne Katze, mit der kann er einige Sachen machen, die die langeweile vertreiben, oder er sollte evtl. auch noch n Sofa oder n Bett haben, dann bekommt er keine Rückenschmerzen ;-)

Anonym hat gesagt…

Der brauch einen Internetanschluss, einen Blog und ein Volito 2. ;)