Freitag, 23. Februar 2007

Blog Brother - Tag 18

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Nur ein Stift ist da um ihm das Leben zu verschönern. Hast Du Ideen oder Wünsche was Louis als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an deneidels [ät] gmail [dott] com. Klick auf das Logo um alle Blog Brother-Posts anzuzeigen.

Louis ist anscheinend ein geborener Komiker. Zumindest einer, der jeden Witz bis aufs äusserste ausreizen muss. Hat er sich gestern noch die Mütze und die Schuhe bemalt, müssen es heute die Augenlider und die Lippen sein. Vielleicht ist das aber auch nur so, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich für morgen hübsch machen soll. Dann nämlich bekommt er seine Riesen-Überraschung. Was er noch nicht weiss, aber ihr jetzt erfahrt: Es ist eine große Party, die er bekommt. Mit Gästen aus nah und fern, Klein-Bloggersdorf soll feiern!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, die Lidschattenkleisterei macht einem schon was ANgst, aber ich freu mich auf die Party von Louis!!