Donnerstag, 3. Mai 2007

Blog Brother - Tag 87 - Louis schwerste Prüfung


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis letzte - und zugleich auch die schwerste Prüfung. Ich habe eine Schauspielerin engagiert und zu ihm ins Panel geschickt, die ihm die Frage aller Fragen stellt. Mal sehen, wie er sich aus der Affäre zieht.

Noch ein Hinweis: Nur noch 13 Tage bis zur 100. Folge am 16. Mai, deshalb denkt dran und schickt mir euren Comic, denn die 100. gehört ganz euch. Alles dazu hier.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Nein aber das an Deinem Hintern sieht aus wie eine Orange.