Samstag, 19. Mai 2007

Blog Brother - Tag 103 - Das Bad in der Menge Wasser


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Endlich. Nicht nur sauber - sondern rein. Louis wäscht sich das erste Mal seit 103 Tagen wieder. Gott sei Dank ist Geruch dreidimensional, sonst hätte es im Panel ziemlich gestunken. Die Hände hat Louis übrigens wieder zurück an Ulf Salzmann gegeben, das war ihm zu anstrengend.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

*kinT hat gesagt…

Louis ist ja nackt!!!

Wo ist der FSK16 Hinweis?

Indy hat gesagt…

und Louis hat Klumpfüsse...

Angi hat gesagt…

Juhu da ist ja der Louis! :) Na dass er Klumpfüße hat war doch klar, das sah man ja an den Schuhen. :D

Indy hat gesagt…

dachte, das wären so Modeschuhe...wie die Hosen, die die jugendlichen Straftäter sie zu tragen pflegen...die haben den Hosenboden ja auch nicht auf Kniehöhe.