Sonntag, 27. Mai 2007

Blog Brother - Tag 111 - Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Niemand? Doch, Louis. Er hat anscheinend genug vom ewigen beobachtet werden und hat die Bauklötze, die er von Mutti bekommen hat, dafür benutzt, sein Panel gegen nervige Blicke abzuschotten. Sobald er schläft, kipp ich das mal um. Strafe muss sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Mauerbau ist ja wieder "in", in Deutschland, wie man in Heiligendamm beobachten kann. Leider sind die Machwerke des durchgeknallten Rollstuhlfahrers nicht so leicht zu "kippen".

Juuuuuuuulchen hat gesagt…

schööööön bunt :-)