Mittwoch, 16. Mai 2007

Blog Brother - Tag 100 - Beitrag von Indy


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Dies ist der Beitrag von Indy zum Jubiläum von BlogBrother. Er ist tatsächlich der einzige gewesen, der sich nicht an die Vorgabe "Breite nicht viel mehr als 450 Pixel" gehalten hat. Deshalb gibts den Comic hier nur in klein, wer ihn größer sehen will muss draufklicken.



Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

*kinT hat gesagt…

Es ist um 12, es ist um 12.
Nächster EIntrag!! Wo bleibt er? :)

Übrigens hättest du ja ruhig dafür sorgen können, dass Louis sein Geschenk bekommt...

Schnitzel hat gesagt…

Was bist du denn so ungeduldig? Den nächsten Beitrag kennst du doch schon?!

Indy hat gesagt…

ups...hab die Vorgabe nicht mitbekommen....wurde ja auch nicht aufgefordert einen zu malen...hab mich quasi eigenmächtig eingebracht....

Zur 200ten mach ich dann einen schmaleren ;-)

elternrunde hat gesagt…

Oh, müssen wir jetzt so lange neugierig sein?