Mittwoch, 16. Mai 2007

Blog Brother - Tag 100 - Beitrag von Ulf Salzmann


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Dieser Beitrag stammt von Ulf Salzmann. (Was das mit den Händen auf sich hat, kann man hier in den Kommentaren nachlesen.)

"Louis hat heute 100-ten Tagestag und bekommt ein flausenhaftes Päckchen. Der Inhalt verspricht einige Freude für die restlichen Tage. Es sind Hände, über die sich Louis sehr freut, auch wenn sie aussehen wie Baseballhandschuhe. Was man damit alles für tolle Tagesaufgaben erledigen kann. Einen Häkelmarathon zum Beispiel. Aber vorerst kann man auch ganz viel Schnitzel mit Pommes einzeln anfassen und auffuttern. Mjam. Alles Gute Louis!"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

*kinT hat gesagt…

Täusche ich mich oder ist das der ALLERERSTE Blick unter Louis' Mütze?!

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

der hat ja sogar Haare... ;-)

USa. hat gesagt…

Fusseln! Es sind eher Fusseln... ;) .

elternrunde hat gesagt…

Kann ich mir die helfenden Händchen auch mal ausleihen? Ich hätte viel aufzuräumen ;)
2 davon, welch ein Luxus