Dienstag, 22. Mai 2007

Neues aus Blogdorf - Auf den größten Haufen


Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Stöckchen sind ein beliebtes Mittel um vordergründig Meinungen zu bestimmten Themen von anderen Bloggern einzufordern und auch eine oft erprobte Methode Links zu ergattern. Don mag keine Stöckchen, braucht er auch nicht, schließlich passt das gar nicht zu seinem Blogthema. Robert mag Stöckchen, aber keine Stöckchenregeln - sagt er. Die Wahrheit ist, dass er sich keine Namen merken kann und deshalb kein geeignetes Wurfziel auszuwählen in der Lage ist.



Was ist Neues aus Blogdorf?






Kommentare:

prinzzess hat gesagt…

vielleicht muss man dir mal ein stöckchen zuwerfen?

wer hat das eigentlich erfunden?
wär mal interessant zu erfahren...*grübel*

Björn Grau hat gesagt…

Also den Blogbrother fand/finde ich nett (im positiven Sinne), aber nicht völlig berauschend.
Dein Blogdorf aber macht ganz großen Spaß! Mehr davon!

Schnitzel hat gesagt…

@ prinzzess: Ich bekomme schon genug Stöckchen. :P

@ Björn: Danke.

urks hat gesagt…

Großes Kino! ;)

Vor allem in der "Blogbar" wird es immer in Zukunft sicherlich noch heiss hergehen. hehe

Copilotin hat gesagt…

großartig ;-)einfach nur

Blogabfertigung Nürnberg hat gesagt…

Geile Idee! Vielleicht is ja die Blogkiller-Sache was für Dich! :-)

Schnitzel hat gesagt…

@ Blogabfertigung Nürnberg: Die Blogkiller-Sache habe ich schon unter Beobachtung, aber ich warte noch ein wenig ab wie sich das entwickelt. Entweder ist die Luft da schnell raus oder es kracht noch mal richtig. Schauen wir mal.