Dienstag, 29. Mai 2007

Blog Brother - Tag 113 - Zuckerrohrschnaps und Peitsche


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Heute gibt es eine Strafe und eine Belohnung für Louis. Als Strafe für das Zumauern seines Panels habe ich Louis sämtliche Dekoartikel aus seinem Panel genommen. Damit ihn das nicht allzu sehr mitnimmt, geht er heute Abend mit mir ins Kino und guckt Fluch der Karibik 3.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

USa. hat gesagt…

Na dann viel Spass! Nimmst Du ihn im Panel mit? Sonst werden ja die Regeln verletzt... Ansonsten war ich etwas entäuscht vom dritten Teil meiner derzeitigen Lieblingsfilme :( .

*kinT hat gesagt…

Du hast ein Holzbein?

Markus hat gesagt…

jaja "kino" xD

Schnitzel hat gesagt…

@ USa.: Ich druck ihn aus und steck ihn in die Tasche. ;)

@ *kinT: Ja, das echte ist mir beim Rauchen irgendwie abgefallen. Weiss auch nicht wie das kam.

Indy hat gesagt…

Na, dann bleiobt mir nur zu sagen: ahoi und ne Buddel voll RUM!

Amber hat gesagt…

deine Ausdauer ist inzwischen bewundernswert

Angi hat gesagt…

Das Bild läd bei mir nicht komplett, nur zu etwa einem Viertel *schnief*