Freitag, 25. Mai 2007

Blog Brother - Tag 109 - Care-Paket


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

So schnell wie sie gekommen ist, ist sie auch schon wieder gegangen. Louis Mutter hat ihm aber noch ein Geschenk da gelassen. Seine alte Spielzeugkiste, die sie mit ihrem rheumageplagten Körper vom Dachboden gewuchtet hat. Warum Louis die bekommt? Mutti hat "Blog Brother - Tag 100 von meinem Behbie" gesehen und so erfahren, dass Louis Vater wird. Damit er sich schon mal wieder an das Spielzeug gewöhnt, darf er es im Panel behalten. Mal schauen was alles in der Kiste ist.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

elternrunde hat gesagt…

Hm, das ist Dir nicht zufällig auch passiert?

Angi hat gesagt…

Hach das ist ja süß! Louis hat ne liebe Mama. :)