Mittwoch, 16. Mai 2007

Blog Brother - Tag 100 - Beitrag von Donvanone


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Zu seinem 100 Jubiläum wollte der Don im Namen von www.der-will-doch-nur-spielen.de mit Louis einen kleinen Spieleabend veranstalten. Leider hatte er dabei nicht bedacht, was für Auswirkungen "Montagsmaler" in einem Comic-Panel haben kann...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

Klasse Don! :)

hoffentlich kommt ihr da heile wieder raus. Einfach nen Käfig drum zeichnen...

urks hat gesagt…

Guter Beitrag, nette Idee! ;)

*kinT hat gesagt…

*gnihihihihi*

Der Gesichtsaudruck fetzt :D Von beiden.

*kinT hat gesagt…

Ausdruck. Ein s fehlte. (die Tastatur ist schuld!)

Indy hat gesagt…

au weia...Jumanji meets Louis....

Klasse Idee!!

Bloggender-Teddybaer hat gesagt…

hi, hi, hi, der Don in echt im Panel ;-) Coole Idee !

elternrunde hat gesagt…

Schnell, gebt dem Don einen Stift!!!!