Mittwoch, 9. Mai 2007

Blog Brother - Tag 93 - Die blumige Sprache der Borg


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Keine Überraschung: Kollege Borg-Stein hat natürlich Matrix gesehen und konnte mit seinen Federbeinen ohne Probleme dem im Anflug befindlichen Loch ausweichen. Jetzt raubt er mir allerdings die Sprache. Seit wann verschenken Halbausserirdische mit biomechanischen Implantaten Blumen an ihre Todfeinde?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

LOUIS, OBACHT.....das kann ja fast nur eine Falle sein!!!

Xerxess hat gesagt…

Ich kann garnicht hinsehen, wahrscheinlich sind das Fleischfressende Pflanzen!!

Lim_Dul hat gesagt…

Oder vergiftet.