Dienstag, 22. Mai 2007

Blog Brother - Tag 106 - Bleib mal auf dem Teppich


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Die übliche Platte vor dem Loch in der Wand und Louis fängt an die Bude hübsch zu machen. Warum? Seine Mutter kommt zu Besuch. Louis Brief war zwar nicht an sie, aber sie war grad bei dem/der Empfänger(in) und hat der Zombie-Postbotin den Brief mitgegeben, in dem sie ihren Besuch ankündigt. Louis ist ganz schön aufgeregt...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

LOUIS HAT NE MUTTER???? Er hatte eine Kindheit und sowas alles?????

Das ist ja krass....dachte, er wäre aus einem Wacom geboren worden und schon so groß wie jetzt gewesen bei seiner Entstehung...

Ich bin erstaunt!