Montag, 21. Mai 2007

Neues aus Blogdorf - Frauenwahlrecht


Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich muss mich korrigieren. Als ich geschrieben habe, dass die BLOGine-Wahl einer Präsidentenwahl in einem Dritte-Welt-Land gleicht, hatte ich unrecht. Sie ist sogar noch schlimmer. Da gibt es Stimmen, die keine mehr sind, Bloggerinnen, denen man fehlende Weiblichkeit unterstellt und solche, die plötzlich gar nicht mehr mitmachen wollen. Stutenbissigkeit nennt man das glaube ich.


Was ist Neues aus Blogdorf?





Kommentare:

Clamix hat gesagt…

Respekt! Schöner hätte man es nicht darstellen können ;-)

faulit hat gesagt…

Ist wirklich schön dargestellt. Ich muss sagen, bis jetzt finde ich diese Reihe ganz ansprechend. Weiter so!

Man in Metropolis hat gesagt…

Seit der Einführung des Frauenwahlrechts hatten wir zwei Weltkriege.

Schnitzel hat gesagt…

@ clamix und faulit: Danke. Ich bin aber nicht ganz zufrieden. Das Behbie hat mir gestern nicht erlaubt so lange zu zeichnen. Dafür kommt heute noch was Besseres.

@ MiM: Du sagst es.

Kittyluka hat gesagt…

Also als Skandal finde ich eher, dass ich immer noch 0% habe :/

Wird wohl nix mit Ruhm und Ehre, aber immerhin kann man sich so mal die größten Zicken der Bloggosphäre genauer ansehen :D