Samstag, 12. Mai 2007

Endspurt


Image Hosted by ImageShack.us
Vier Tage noch bis zur 100. BlogBrother-Folge und es haben doch tatsächlich erst drei Leute etwas eingesendet. Was ist denn da los? Nicht, dass ihr das vergesst. Wer nix schickt, der fliegt aus dem Feedreader und wird auch bei Neues aus Blogdorf nicht berücksichtigt. :P Dafür sind die Beiträge, die bisher hier eingetroffen sind wirklich allererste Sahne. So gut, das ich mir glatt Gedanken um ein Outsourcing von BlogBrother mache.

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Quatschkopf: wer kann denn Louis besser zeichnen als Du????

Schnitzel hat gesagt…

Du wirst dich wundern. Ein Bild hat es mir wirklich angetan und ein anderes ist von der Idee her sehr lustig und auch prima umgesetzt. Eine Collage sozusagen. DU hast Louis ja gar nicht gezeichnet. ;)

elternrunde hat gesagt…

Umpf, Du bist grausam, weißt Du das? Dann muß ich meine grauen Zellen doch noch ankurbeln ...

Björn Grau hat gesagt…

Ich kann aber gar nicht zeichnen. Echt nicht.

Schnitzel hat gesagt…

Ich auch nicht. Und Indy auch nicht... äääh, ich mein... andere haben sich davon auch nicht abhalten lassen.

USa. hat gesagt…

Setz mich nicht so unter Druck, ich weiss schon: Big Blog Brother is watching you. Morgen oder übermorgen Abend sollte da ein Minütchen Luft für sein :) .

Schnitzel hat gesagt…

Was heisst denn unter Druck? Ich hab den Kalender nicht erfunden. ;)

indy hat gesagt…

Boah, Schnitzel....ich will meinen Beitrag wiederhaben....kann nicht zeichnen...pfff...
Können tu ich das...ist nur ne Ansichtssache, ob es gut ist *kicher*

urks hat gesagt…

Örks. Nur noch 2-3 Tage. Da muss ich jetzt aber Gas geben...