Sonntag, 20. Mai 2007

Blog Brother - Tag 104 - Teddy


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Da freut sich aber jemand! Ich habe Louis einen Teddybär geschenkt, schließlich habe ich auch einen bekommen: Einen ein Meter großen Snoopy (Kamera grad nicht aufgeladen, deshalb kein Bild im Moment). Jetzt hat er jemanden zum Kuscheln.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Jikkijitsu hat gesagt…

Also ist er doch nicht ertrunken. Das sah ja gestern bedrohlich aus, so ganz unter Wasser...

der Jikkijitsu
hier bin ich nicht der Hausmeister

Indy hat gesagt…

bin mal gespannt, ob das der bloggende Teddybär ist.... ;-)

Urks und Du haben mich auf eine Stöckchenidee gebracht...Jungs, bereitet euch auf Kleinholz vor!

urks hat gesagt…

Och nööö... scho wieder Kleinholz Indy?! ;)

Was gibbet dennn?

Indy hat gesagt…

kommt spätestens Übermorgen angeflogen ;-)