Freitag, 18. Mai 2007

Neues aus Blogdorf - Wahlkampf


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Blogdorf wählt die BLOGine 2007 und alle Bloggerinnen versuchen das Wahlvolk zu überzeugen. Die Wahl gleicht aber eher einer Präsidentenwahl in einem Dritte-Welt-Land, sind doch über 120 Bloggermädchen nominiert. Es gibt aber einen, der am lautesten für seine Sache schreit: MC Winkel und seine MC-Army.

Was ist Neues aus Blogdorf?





Kommentare:

Daniel hat gesagt…

lol wie geil!

MC Winkel hat gesagt…

Sehr geil!
Aber warum so braun da vorne?

Schnitzel hat gesagt…

@ MC Winkel: Damit du a. aus der Masse herausstichst und weil ich b. finde, dass dir diese Sonnenbräune gut steht. ;)

bosch hat gesagt…

Das stellt die Sache sehr treffend dar. Schade, dass Winkels Gedröhne nicht ausgereicht hat, um ihn auf den ersten Platz zu wählen.

Ich jetzt den Bloginen die Daumen und hoffe, dass das besser klappt als für den MC.

Blondes Alien hat gesagt…

Hehe, is das cool. Hast mich gut getroffen *g. Danke Dir :-)

Charisma hat gesagt…

Was'n das? Ich finde das gehört auf eine Wand gesprayt ...

Anonym hat gesagt…

ich wohne auf dem land: blogdorf

Ja, es trifft uns irgendwann alle:
Wir meinen nicht darüber bloggen zu müssen, was wir gerade loswerden wollen, und tun es dann doch.
Jedenfalls meistens. Wenn nun zum Beispiel jemand die wirklich grandiose Idee hat, aus der deutschen Blogosphere zu machen, dann hat man eventuell den Drang genau darüber zu berichten. Oder auch nicht.

Jedenfalls mache ich es jetzt einfach, und gebe meinen Senf dazu, auch wenn es schon einige kennen:
Blogdorf - Die Blogonovela.

weiterlesen

Angi hat gesagt…

Hihi, ja die BLOGine... sinnlos, aber lustig :)