Mittwoch, 16. Mai 2007

Blog Brother - Tag 100 - Beitrag von meinem Behbie


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Der letzte Beitrag ist von meinem Behbie und deshalb betexte ich den mal:

Treffer versenkt. Jetzt scheint der Grund für Veronikas launiges Verhalten gefunden zu sein: Sie war schwanger. Das könnte ihn auch dazu bewogen haben, hier ins Panel zu gehen. Flucht vor der Verantwortung. Aber das Baby ist schon ziemlich klein.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

elternrunde hat gesagt…

Stark, ich seh schon, ich kann Behbie mal als Gastautor einladen ;)

Schnitzel hat gesagt…

Wir arbeiten daran.

DerAlphablogger hat gesagt…

Das ist doch mal eine nette Idee:

etwas auf die Schippe zu nehmen, ohne es gleich nieder zu machen. (...)

Herzlichen Glückwunsch zum 100.

Der Alphablogger