Donnerstag, 16. August 2007

Bund Brother - Teil 2 - Darf ich Mama zu dir sagen?




Nach der Einkleidung der erste Schock. Der kommt in Form von Uffz Hoppi, dem Ausbilder und Gruppenführer der vier tapferen Rekruten. (Danke an dieser Stelle übrigens an meinen Ex-Arbeitskollegen Hoppi, dass er sich für die Rolle des Ausbilders - die er übrigens bald tatsächlich übernehmen wird - zur Verfügung gestellt hat.) Ist er eher ein Schleifer, oder doch ein Weichei?

Update, weil Daniel sich in den Kommentaren beschwert hat: Deutschland ist natürlich nicht überdacht und die Herren Soldaten befinden sich in einem geschlossenen Raum, so dass die Pflicht zum Tragen einer Kopfbedeckung natürlich entfällt.





Kommentare:

Daniel hat gesagt…

ohne Kopfbedeckung unterwegs? Wo gibts denn sowas?

Man in Metropolis hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Habe auch gedient... da wird bestimmt öfters ein toller Wiedererkennungseffekt kommen.

Man in Metropolis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Indy hat gesagt…

au weia...da kommen viele alte Erinnerungen hoch!!
Meinen Ausbilder haben wir immer Satanas genannt...