Samstag, 4. August 2007

Feedback für "Ost-Friesland erklärt" bitte


In loser Reihe schreibe ich ja über die Eigenheiten und Besonderheiten Ost-Frieslands. Nun möchte ich gerne mal euer Feedback zu der Serie hören. Gefällt euch das? Und wenn nicht: Warum nicht? Lest ihr die Texte oder klickt ihr in eurem Feedreader einfach weiter, wenn ihr merkt, wohin die Reise geht? Interessiert euch das Thema und ist es gut aufbereitet? Wollt ihr vielleicht einen Comic je Folge der das Thema lustig aufgreift? Was haltet ihr von einem kleinen Plattdeutsch-Kurs für Anfänger?



Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Ganz ehrlich: Den ersten hab ich gelesen, die anderen alle weggeklickt. Interessiert mich nicht wirklich.

Clamix hat gesagt…

Als gebürtiger Emsländer (jaja...) und plattdeutsch aufgewachsener Leser find ich die Serie richtig gut und wünsche mir, dass Du damit weiter machst.

elternrunde hat gesagt…

Mach weiter, Du bist zu diesem Thema meine erste Anlaufstelle ;)